Kalender

Nach unten

Kalender

Beitrag  Katze am Fr Jun 11, 2010 5:59 pm

Was soll eigentlich in den Kalender rein? Chilledkrötentreffen? Geburtstage? GRILLEN?! bounce
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag  Ricordis am Fr Jun 11, 2010 6:34 pm

Der Kalender hier im Forum ist nur von den entsprechenden Gruppen einsehbar. Schreibst du einen Eintrag mit Termin in das Chilledkrötenforum, können nur Leute diesen Termin sehen, die auch in der Chilledkrötengruppe sind. Genauso bei der S&F Chilledkrötengruppe. Wenn man in beiden Gruppen ist, kann man auch die Termine dieser Gruppen sehen.

Der Kalender auf der Website ist erstmal nur für Termine, die so wichtig sind oder so fest stehen, dass nur ich sie eintragen und verwalten sollte. Seien es die letzte Prüfung, eine Feier zum runden Geburtstag oder was auch immer. Dinge, die nicht mal eben eingetragen und auch so schnell wieder geändert oder gelöscht werden können.
avatar
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag  Katze am Fr Jun 11, 2010 9:30 pm

Lisas "Geburtstags"Grillen Smile 2. Juli 17:00
avatar
Katze

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag  Ricordis am Mo Jun 21, 2010 9:38 pm

Da es doch mittlerweilen weniger mit einem bestimmten Event zu tun hat, habe ich es mal hierhin verschoben.

Bisher ist die Website nicht wirklich sinnvoll, geschweige denn brauchbar. Ich arbeite aber noch dran und hoffe, dass daraus auch irgendwann was wird. Die Chilledkrötengruppe im Forum ist für Chilledkröten und ihre Freunde, ihr könnt also weiß Gott wen einladen hier mitzumischen. Die können allerdings auch alle die Termine sehen. Der Kalender auf der Homepage war wirklich nur fürs internste gedacht.

Das einzig brauchbare zurzeit ist wirklich nur das Forum.
avatar
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten