Die Gilde 2 - Renaissance

Nach unten

Die Gilde 2 - Renaissance

Beitrag  Ricordis am Mi Aug 11, 2010 10:52 pm

Alter, das Add-On ist um einiges schwieriger geworden und mir scheinen die neuen Berufe noch nicht ganz balanced...Sie sind viel zu schwierig gestaltet wobei viele der neuen "Berufsprivilegien" spannend sind. Erwähnen will ich hierbei nur das Gebäude verfluchen des Nekromanten oder seine Mixturen um das Leben anderer zu verkürzen Very Happy

Wenn ich in Jena bin muss es unbedingt im Multiplayer gespielt werden.

P.s. Es braucht viel Zeit, denn in nur einer Generation schafft man fast garnix.
avatar
Ricordis

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten